Friede Freude Freitag: House, Tech-House

Patrischa (Naturklang), Timoteo (Les Enfants Terribles), Luca Gerosa (Friede Freude Freitag)

Zeichnen ist die Sprache für die Augen, Musik ist Malerei für das Ohr.

Die FFF Reihe im Albani ist ein Garant für Diversität und Qualität. Durch und durch, konnten wir doch schon so unzählige Acts mit verschiedensten Hintergründen und Vorlieben für musikalische Subgenres bei uns versorgen. Auch im selben Raster geht die Serie weiter und dieses Mal freuen wir uns sehr, Patrischa aus dem Hause Naturklang zum ersten Mal hinter unserem Booth stehen zu haben. Zusammen mit Timoteo, welcher schon länger zu unseren Favourites gehört, gibt das eine ansehbare Mischung aus treibendem und hypnotischem House. Klingt doch schon ganz lässig - finden wir. Zu guter letzt spielt dann auch noch unser Resident Luca Gerosa! Los geht’s!

Patrischa (Naturklang)
https://www.facebook.com/djpatrischa/?fref=ts
https://soundcloud.com/Patrischa

Timoteo (Les Enfants Terribles)
https://www.facebook.com/timoteomusic/?fref=ts
https://soundcloud.com/timoteomusic

Luca Gerosa (Friede Freude Freitag)
https://soundcloud.com/lucagerosa