Friede Freude Freitag: House, Tech-House

Kalabrese (zh), Luca Gerosa (fff)

FRIEDE FREUDE “FRÜHLING“ im April...

KALABRESE (Zukunft, Rumpelorchester) - 3,5 h Set
https://soundcloud.com/kalaspatz
https://www.kalabrese.com/

Intro von Luca Gerosa
https://soundcloud.com/lucagerosa

TIMOWOOD.TV - Visuals/Licht & Liebe
https://www.facebook.com/timo.wood.5?fref=ts

Der Frühling ist da, die Sonne wärmt, die Vögel sind zurück und es blüht überall. Die Musik Seele höher schlagen lassen wird unser Special Guest im April. Mit diversen Züri-Hymnen und wegweisenden Produktionen auf Perlon und Stattmusik, aber auch seiner Live-Band "Kalabrese & Rumpelorchester" tanzt sich “Kala Spatz“, wie er auch genannt wird, durch die Clubs und Bühnen in der ganzen Welt. In Zürich trifft man ihn am häufigsten im eigenen Klub Zukunft. Für einmal rumpelt er aber in Winterthur bei FFF im heimeligen Albani Music Club. Das „vorrumpeln“ und den Roten Teppich ausbreiten wird