John Smith (UK) & Support: Stella Cruz (CH): Folkiger Singer-/Songwriter mit samtener Stimme

John Smith (UK) & Support: Stella Cruz (CH)

Ununterbrochen auf Tour, begeistert John Smith Menschen weltweit in Festivalzelten, Wohnzimmern und ausverkauften Konzertsälen. Der Sänger und Gitarrist zieht sein Publikum mit dem Zusammenspiel aus seinem einzigartigen Blick auf Liebe, Verlust, und seiner innovativen Spieltechniken in seinen Bann. Mit seinem gefühlsvollen Gitarrenspiel und seiner samtweiche Stimme hat er das Publikum schon zu vollkommener Andacht und rasendem Applaus getrieben. John eröffnete bereits für Travis, Iron and Wine oder Jools Holland und gehört mit seinem erstklassigen Songwriting zu den aufregendsten Newcomern der neuen britischen Folkszene. Ben Howard bezeichnet ihn als Zauberer und Vorbild - das sollte eigentlich reichen, um John Smith live sehen zu wollen!