John Gailo (CH) & Mama Jefferson (CH): Awesome Foursome Tour!

John Gailo (CH) & Mama Jefferson (CH)

JOHN GAILO bespielt drei Bühnen, dreimal in Folge, mit jeweils einer der vier beteiligten Bands.
THE AWSOME FOURSOME TOUR heisst gegenseitiges Unterstützen der sich überschäumenden neuen Musiktäter, vielleicht fast schon ein sich gegenseitiges Bändigen.
Gemeinsam auftreten, feiern, gemeinsam wachsen.
Ein Ohren- und Augenschmaus fürs Publikum allemal. Und tanzen nicht vergessen.


--
JOHN GAILO produziert ein präzises Rockgewitter zwischen pink und schwarz. Stildogma Fehlanzeige. PINKROCK halt. und dann diese Masken - schon wieder eine Band mit Masken?! Wohl angepasst an den globalen Maskenball.

Nach dem virtuellen Dasein mit der EP „porno für deine ohren“ bahnt sich JOHN GAILO seinen weg auf dem pinkfarbenen Teppich in die Realität. Die Single „BRAIN“1 wird an der Demotape Clinic des m4music-Festivals gar zum Sieger der Kategorie Rock gekürt. Die Konzerte hinterlassen leicht verstörte, ekstatisch enthusiastische Begeisterung.
JOHN GAILO aus Rüschlikon USA. Pinkrock ist ihre Musik.

Mama Jefferson ist ein aufstrebendes Trash Rock Trio rund um die Winterthurer Frontfrau und Bassistin Vanja Vukelic. Unkonventionelle, rockige Arrangements gepaart mit einer unverblümten, trashigen Stimme, welche nicht um jeden Preis schön sein will, aber um jeden Preis echt und ehrlich sein möchte. Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Attitude und einer Prise Verrücktheit erscheint im Februar 2017 die erste EP dieser drei Musketiere. Man darf gespannt sein – denn es wird gross