Föllakzoid (US): Hypno-Rock aus Chile!

Föllakzoid (US)

Hypnotisch, schwer psychedelisch und mit ganz viel Nebel. Die Konzerte von Föllakzoid aus Chile sind legendär. Die drei Hypno-Rocker bespielen das Albani und stellen ihre neue Platte London Sessions vor. Dafür haben sie mit Jason Pierce (Spacemen 3, Spiritualized) zusammengearbeitet, was, laut Band, Liebe auf den ersten Blick war. Aufgenommen wurde "London Sessions" sinnvollerweise in einem privaten Studio in London.

Föllakzoid waren schon immer daran interessiert die Grenzen von Musik und Klang auszuloten. Meistens stellen sie dabei fest, dass es kaum welche gibt. Die Zuhörer werden mit einer groovenden Wand an Sounds, Effekten und Klanglandschaften konfrontiert, die alle Sinne auf die Probe stellt. Wer sich drauf einlässt wird mit einem einzigartigen Erlebnis belohnt.

Wir schmeissen schon mal die Nebelmaschine an und freuen uns riesig auf das Konzert von Föllakzoid.

 

FÖLLAKZOID on FB

FÖLLAKZOID on BANDCAMP

FÖLLAKZOID on SOUNDCLOUD