Das traditionelle Weihnachtskonzert: Diesmal mit fantastischen Gästen aus Zürich

The Loops (CH) Rock

Signori Misteriosi (CH) Rock

Ihr wisst schon: Wenn es draussen schneit und Weihnachten vor der Tür steht, dann spielen die Loops im Albani! The Loops sind keine Freunde geschliffener Pop-Produktionen, das merkte man bereits auf dem vorletzten Album „But The Birds". Nun veröffentlichte die Band im Frühling dieses Jahres ihr neues Werk „Raw & Raked" und machte diese Ungeschliffenheit gleich zum Hauptthema. „Raw & Raked" beinhaltet mehr Schlechtwetter-Rock'n'Roll und mehr Mitternachts-Blues als die Vorgänger und 15 Songs, die gespickt sind mit ungestümer Kraft und augenzwinkernden Ratschlägen.

Zum ersten Mal am traditionellen Weihnachtskonzert im Albani sind auch Gäste mit dabei: Die tolle Zürcher Band Signori Misteriosi hat dieses Jahr bereits ordentlich von sich reden gemacht und wird unsere Lokalmatadoren bei ihrem Heimspiel unterstützen!

 

>> Tickets