REKS (USA): Support: Lesson Learnd (CH)

Der aus Boston stammende US-Rapper Reks beehrt zum ersten Mal Winterthur! Der Ausnahme-MC arbeitete mit bereits mit diversen bekannten Namen des Rap-Business zusammen, wie z.B. Statik Selektah oder Termanology und viele seiner Tracks wurden von keinen Geringeren produziert als den Hip Hop-Legenden DJ Premier und Pete Rock.
Im Sommer 2012 erblickte sein neustes Werk das Licht der Welt mit dem Titel „Rebelutionary". Darin packt er in virtuose Verse verpackt sozialpolitische Themen an und bringt dabei seine Ansichten zum Ausdruck: Inspiriert von den grossen Führern der afroamerikanischen Bewegung, wie Fred Hampton und Malcolm x, liefert er seine Antworten zu vielerlei politischen Fragen. Reks malt ein lebendiges Bild von der Welt in der wir leben. Mit starker Stimme, harten Punches, fetten Skillz und satten Boombap-Beats markiert er Bühnenpräsenz wie kaum ein anderer. Unterstützt wird er im Albani von Lesson Learned, einer junge Rap-Combo aus dem Aargau. Die Fans des Classic Hip Hop dürfen sich auf eine energiegeladene Show freuen!

>>tickets

Anschliessend Party mit DJ Jesaya & DJ Little Maze