Hip Hop Is Dead!: Hip Hop & R'n'B from the 90'

DJ Jermaine

Laura Vesti

DJ Swedish

Beerdigen wir Hip Hop. Aber nur, um ihn gleich wieder auszubuddeln und gründlich abgestaubt und aufpoliert auf ein güldenes Podest zu setzen! „Hurray!" entfährt es uns ob der Plattenkoffern, die unsere DJ-Siebensiechen mitschleppen, um gekonnt das Beatmenü auf den Tellern zu Scheiben zu kratzen. Hier ist nämlich gar nichts tot, und schon gar nicht wir mit unseren Erinnerungen an die grossartigen Hip Hop-Namen, die ihre Seele in Reime gemeisselt und uns bis heute durch schöne und harte Zeiten hindurch mit genialen Wortspielereien und Hühnerhautbeats gefüttert haben. Vorhang auf! Für den gnadenlosen Blick hinter die kitschigen Nonsense-Kullissen auf ein gebührendes Revival des Hip Hop, der aus den Herzen kommt und in die Herzen geht.