Maxi: The Future Of Disco!

Dicky Trisco (UK) disco deviance

Lefthand (CH) cool monday

Cédric Gentil (CH)

Mit Dicky Trisco (disco deviance, maxi discs / UK) ist es uns gelungen, eine weitere grosse Nummer der kleinen aber feinen Deep Disco & House-Szene für einen Besuch im grössten kleinen Club der Winterthurer Altstadt zu begeistern. Wir freuen uns darum darauf, Deine Ohren und Tanzmuskulatur mit einem weiteren Set gespickt mit Perlen aus den Crates eines absoluten Connaisseurs der elektronischen Musik zu verwöhnen, für das man sonst in den Untergrundclubs der UK & dem Rest der Welt, oder aber auf Festivals wie dem legendären Glastonbury (wo er die Decks mit Halbgöttern wie Greg Wilson teilt) in langen Schlangen stehen muss. Für das passende Warm-Up sorgen Lefthand & Cedric Gentil, welche wohl keine weiteren Lobes-Hymnen bedürfen.
(Ausserdem feiern Anatol&Jan ihren Begurtstag, vielleicht auch für Dich ein weiterer Grund um die Freitags-Rakete mit uns im Albani steigen zu lassen!)