"PERLEN & SÄUE - DIE GRATISKULTUR AM DONNERSTAG"

MYKUNGFU (CH) Singer/Songwriter, Pop

Der in Winterthur wohnhafte Domi Schreiber alias MyKungFu übt sich seit längerer Zeit in der grossen Kunst des Kammerpops. Mit detailverliebter Beharrlichkeit hat er sich eine bemerkenswerte Eigenständigkeit erarbeitet - dies bezeugt auch sein neustes Album „Repeat Spacer", ein Werk bepackt mit zwölf zartbitteren Popsongs, die mitten ins Herz treffen.

Zu unserer grossen Freude wird der Multiinstrumentalist und Ausnahmekönner im Rahmen unserer Gratiskonzertreihe „Perlen & Säue"monatlich im Albani auftreten. Immer wechselnde Formationen, Schreibers Experimentierfreude und hochkarätige Gäste versprechen Abwechslung und Hörgenuss. Zum Auftakt der „Albani Sessions" gibt es den Musiker im Duo, als MyKungFu & Sekretär, zu hören.