Perlen und Säue

Navigator (CH)

The New Glasses (CH)

Navigator ist das Projekt von Gabriel Spahni, seines Zeichens Bassist bei Pegasus. Für seinen Pop-Masterabschluss an der ZHdK im vergangenen Mai hat er eine illustre Schar von Musikern zusammengebracht. So spielen neben Spahni auch James Gruntz, Pablo Vögtli (Japrazz), Simon Britschgi (Lunik), Giuliano Sulzberger (Anna Känzig) und Matthew Savnik in der Band. Navigator überzeugen nicht nur mit ihrem abwechslungsreichen Mix aus groovigem Pop und druckvollem Rap, sondern auch mit ihrer unbändigen Spielfreude.
Unterstützt werden Navigator dabei von den Winterthurer Senkrechtstartern The New Glasses, die bereits vor einem Jahr das Albani mit ihrem knackigen Rock zum Beben brachten und im vergangenen Sommer auch die Ehre hatten auf der Hauptbühne der Musikfestwochen zu spielen.