Reto Burrell: Der Luzerner Musiker präsentiert sein neues Album "Sunshine & Snow"

Reto Burrell & Band (CH)

Der bekannte Luzerner Musiker Reto Burrell ist zurück mit seinem neuen Album „Sunshine & Snow"! Das Album wurde in den berühmten Quad Studios in Nashville aufgenommen und ist wohl Burrells reifstes Werk. Das gesamte Album wurde live eingespielt und klingt dementsprechend roh und unverfälscht. Eine feine Americana-Mischung aus rotzigem Folk, Singer/Songwriter-Balladen und Bluegrass-Elementen. Zu hören sind Akustikgitarre, Kontrabass, Geige und Akkordeon, begleitet von Burrells Stimme und weiblichem Backgroundgesang. Eine sehr schöne Mischung also, die zusammen mit Burrells Bühnenpräsenz einiges verspricht für diesen Konzertabend!

Livebesetzung:
Reto Burrell (Vocals, Acoustic Guitar)
Thomas Kull (Accordion, Piano, Harmony Vocals)
Liz Schneeberger (Fiddle, Harmony Vocals)

 

>>tickets