Plattentaufe

MDS - Machs där Sälber (CH) Hip Hop

The Nozez (CH) Balkan-Strassen-Chanson

Zur Facebook-Veranstaltung

 

MDS, die Hip Hop Crew aus der Region Winterthur, lädt zur Plattentaufe! Der Name steht für «Machs där Sälber» und ist auch Philosophie der Crew. Die sechs Jungs mischen dem Hip Hop eine Prise Jazz bei, haben aber auch klassischen Rap im Gepäck. Dabei sind sie ganz ohne Battle-Attitüde und setzen auf Menschlichkeit und Authentizität. Fernab von Klischees, ganz nah bei dir UND mit neuer Platte!

Das Musikkollektiv The Nozez aus dem Chreis Cheib verbindet verschiedene Kunstbereiche und Nationen. Ihre Balkan-Strassen-Chansons spielen sie in Bars, auf der Strasse, an Hochzeiten und überall da, wo Musik gebraucht wird. Die Gipsy Kings kombinieren mit Hingabe Melodien, Geschichten und Tanz. Zudem bringen sie stets Gäste mit, die ihre Show noch turbulenter und bunter machen, als sie ohnehin schon ist!