Kino: Danach gerät er an die zwielichtigen Gestalten einer Verschwörung und findet sich schon bald in der kriminellen Unterwelt wieder - und bezahlt mit seinem Leben. Seine Schwester Danni will die wahren Hintergründe seines "Unfalls" offenlegen und begibt sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Diese unabhängige Produktion gibt einen faszinierenden Einblick in die Kurierwelt der englischen Hauptstadt und überzeugt mit einer spannenden Geschichte und authentischer Bildsprache. Zum ersten Mal in einem Schweizer Kino!

ALLEYCATS Grossbritannien 2016, Ian Bonhôte, 101 Min., EN/de, digital

Der Londoner Fahrradkurier Chris wir während einer seiner Touren Zeuge eines Verbrechens. In Panik flüchtet er.

Danach gerät er an die zwielichtigen Gestalten einer Verschwörung und findet sich schon bald in der kriminellen Unterwelt wieder - und bezahlt mit seinem Leben. Seine Schwester Danni will die wahren Hintergründe seines "Unfalls" offenlegen und begibt sich auf die Suche nach den Verantwortlichen.

Diese unabhängige Produktion gibt einen faszinierenden Einblick in die Kurierwelt der englischen Hauptstadt und überzeugt mit einer spannenden Geschichte und authentischer Bildsprache. Zum ersten Mal in einem Schweizer Kino!