Stadtfilter-Party

Blind Butcher (Luzern)

John Gailo (USA/Rüschlikon)

DJ Crazy2000 & Diamond Skull

Wild. Galaktisch. Und nicht zuletzt: Glamourös. Das sind sie, die Bands, die uns an der Stadtfilter-Party mit Ziggys Sternenstaub benetzen.



Blind Butcher aus Luzern katapultieren uns mit stampfenden Beats, irrwirrigen Stromgitarren und überirdischen Electronica-Frickeleien auf einen Disco-Planeten der sich in Windeseile durchs ganze Pop-Universum dreht.
John Gailo wohnen ebenfalls dort. Oder doch eher in den USA oder Rüschlikon? Man weiss es nicht so genau. 



Musikalisch bedienen sie sich nonchalant und elegant an allem, was ihnen zwischen die Hände kommt: Glam Rock, Country, Elektropop, Schabernack.
Fürs musikalische Wohl vor, zwischen und nach den Bands, sorgen die DJs Crazy2000 und Diamond Skull – kecker Rock’n’Roll trifft auf kühlen Wave. Eine delikate Mischung, jawoll!