Duell der Plattenleger: Rugby Club Winterthur 1 vs. Rugby Club Winterthur 2

Rugby Club Winterthur 1

Rugby Club Winterthur 2

Der Rugby Club Winterthur ist nur schwer zu stoppen, bereits zwei Mal hat er sich an den Plattentellern behauptet. Bevor den starken Männern ihre Überlegenheit in den Kopf zu steigen droht, zetteln wir eine gute, alte, historisch bewährte Verschwörung an: Der Herausforderer muss aus den eigenen Reihen kommen! Die zweite Mannschaft des RCW steht bereit, die Vorherrschaft der feinen Herren aus der oberen Liga zu brechen.



Wie uns zu Ohren gekommen ist, ist die Schlammschlacht im Club bereits in vollem Gange: Verzweifelt versuchen die beiden Mannschaften, die Gunst der RCW-Damen mit allerlei Tricks und Versprechungen auf ihre Seite zu holen. Doch bringen wird das nichts, denn das Zünglein auf der Waage wirst wie immer du sein: Du gibst der besseren Musik deine Stimme und entscheidest über den Ausgang der grossen Rugby-Verschwörung. Cäsar oder Brutus – das ist hier die Frage!