Sunday Mess: Der Tanz zum Sonntag

Raw Shan

Siegwart

Rudi

Dass es sich am Sonntag äusserst gut feiern lässt, wissen wir mittlerweile alle, drum haltet euch fest, hier kommt die nächste Ausgabe von Sunday Mess - dem Indoor-Spass für Erwachsene. Zur Eröffnung der Zeremonie bugsiert sich Rudi auf die Kanzel. Der Kerl hiess im alten Leben Herman und ist im Winterthurer Nachtleben ein bekannter Vogel. Modeselektor, Detroit Swindle und Amon Tobin in der Eulachstadt? Er ist schuld.
Im Anschluss freuen wir uns, erstmals Raw Shan in unserer guten Stube begrüssen zu dürfen. Die Dame wuselt schon ein Weilchen im Untergrund rum, hat eine Vorliebe für dunklere, härtere Platten und weiss genau, was wir brauchen. Gut möglich, dass du hängenbleibst.
Über Erlösung oder ewige Verdammnis zum Schluss sorgt dann wieder einmal der Zürcher Qualitätsgarant Siegwart. Du hast ihn noch nie gehört? Heute wär der Moment.
Dem Sunday Mess steht nichts mehr im Wege, nicht mal beim Mami Znacht essen musst du, wir füttern dich hier, im Kraftfeld, deinem eigentlichen Zuhause. Musikalische und kulinarische Höhenflüge garantiert - schönen Sonntagnachmittag euch allen!