Heute Tanz: Odd Techno Steppers & Dancefloor Workouts

Ivan Smagghe (LddM, It's a Fine Line)

AM Khamsaa (Laserwolf)

DJ Auntone (Editanstalt)

Freund*Innen der Nacht, endlich ist es wieder soweit: Heute Tanz! Überaus freudig verkünden wir, dass der grosse Ivan Smagghe uns beehrt; da waren einige glückliche Fügungen im Spiel. Zusammen mit seinem Buddy Andrew Weatherall, gehört er zu einer Top-Klasse an DJs, welche die Fähigkeit besitzen, zwischen osbkuren Platten und schweisstreibendem Techno pendelnd, den Dancefloor in ein hochgeistiges Armaggedon zu exerzieren. Er war Gründungsmitglied von Black Strobe (die Band die damals das Genre Electroclash ins Rollen brachte), heute ist er Mitglied von It’s a Fine Line und Smagghe & Cross, zudem betreibt er ein Label Namens Les Disques de la Mort. Die unzähligen Remixes, die er in den letzten zehn Jahren für Superpitcher, The XX oder Tiga veröffentlicht hat, machen es schwer ihn musikalisch zu Schubladisieren; aber das ist Konzept. Ivan Smagghe’s Biographie ist so umfassend, man könnte weitere Namen droppen, von zukünftigen Veröffentlichungen mit Prins Thomas erzählen und seine Relation zu Vladimir Ivkovic und Offen Music erläutern. Lieber lassen wir seine Musik sprechen, in dieser einen Nacht, im Kraftfeld. Unterstützend mit von der Partie sind unsere Unterflieger und Inhouse-Residents AM Khamsaa und DJ Auntone. Winterthur, lasst uns gesellig sein und vergessen: Heute Tanz!