Justice Rivah Sound System ft. Iyah Ranks: Roots, Dub & Steppers Music

Justice Rivah Sound System (St.Gallen)

Sie kommen mit nur einem Plattenspieler, dafür haben sie Sirenen, Echos und andere Effekte im Arsenal und über allem sogar ihr eigenes Soundsystem: Dürfen wir vorstellen, hier kommt das Justice Rivah Sound System aus St.Gallen. Bestehend aus Blessias und Sänger Iyah Ranks ist Justice Rivah das zurzeit aktivste Reggae/Dub-Soundsystem der deutschsprachigen Schweiz. Mit den «Deep Roots» Regular Sessions in St. Gallen und diversen Gigs im In- und Ausland ist die Crew seit Jahren in der Soundsystem-Szene verwurzelt. Die Mischung von Roots, Dub und Steppers Music sowie exklusiven Dubplates zeichnet die Selection aus, doch darf das Ganze durchaus auch mal mit digitalen Elementen angereichert sein!

Zurzeit arbeiten sie fleissig am ersten Release auf dem eigenen Label, zuerst jedoch machen sie Halt bei uns in Winterthur und steppen den Dub auf dem Lagerplatz!