Das Lied schläft in der Maschine: Ivan E. feiert

Live: Idealist (Idealistmusic/ZH)

Onur Ozman (Noir Music, DK/ZH)

Raban (Inyan Music, ZH)

Zum bereits 15. Mal steigt Ivan E.s legendäre Geburtstagsparty unter dem Label «Das Lied schläft in der Maschine» bei uns.

Mit grosser Freude empfangen wir dieses Jahr den Dub- und Technogott Idealist, der für uns ein exklusives Live-Set spielen wird. Wir freuen uns enorm auf seine deepen Tracks, die definitiv den ganzen Lagerplatz zum Beben bringen werden.

Das zweite Highlight ist der aus Istanbul stammende Technoproduzent Onur Özman. Mit seinen mehr als 200 Releases weltweit darf man ihn guten Gewissens als Legende bezeichnen. Auch er hat uns versprochen, ein exklusives Set nur für diesen Abend zusammenzustellen. Und damit wir alle komplett in den pulsierenden Rhythmus der Nacht eintauchen können, wird Raban uns auf sein Raumschiff mitnehmen, das uns in die nächste Dimension elektronischer Musik entführt.

Auf eine wilde, atemlose Nacht!