Rub A Dub Club: Roots- und Dancehall-Reggae

Real Rock Sound (Schaffhausen)

DJ Doublechin (Schaffhausen)

Unser Resident-Soundsystem Real Rock Sound ist am Rub a Dub Club natürlich gesetzt – dieses Mal veredelt mit Special Guest und Real-Rock-Gründungsmitglied DJ Doublechin: Der Mann ist Sänger der Schaffhauser Band Min King, hat unter seinem bürgerlichen Namen mit «Fründin» einen veritablen Hit gelandet und besitzt eine unfassbare Vinyl-Sammlung. Zusammen spielen sie einen vielfältigen Mix, der alle Spielarten der Reggae-Kultur umfasst. Egal ob Dancehall, Lovers Rock oder Rocksteady, ihr goldenes Händchen ist garantiert. Die Off-Beats und die dröhnenden Bässe sind immer unwiderstehlich; ihr wisst das, wir wissen es, und die Jungs hinter den Tellern wissen es auch.
Drum halten wir es kurz und bedienen uns des legendären Satzes «Never Change a Winning Team», oder für alle, die bereits beim ersten Satz aufgehört haben zu lesen, weil sie es so oder so wissen, was an diesem Abend gehen wird: Rewind, Selecta!