Heute Tanz: Smart-House, Different-Techno & Krautsalat

Philipp Otterbach (Record Loft / Berlin)

El Tigre Sound (zweikommasieben)

AM Khamsaa (Laserwolf)

DJ Auntone (Editanstalt)

Freund*innen gehobener Feierkultur, die Zeit ist reif für den nächsten Liebeshaufen. Philipp Otterbach kommt zu Besuch; er entsteigt direkt dem Berliner Untergrundsgewiesel und Sameheads-Zirkus.

Vorher war Düsseldorf sein Zuhause, zu Prä-Salon-Des-Amateurs-Zeiten zwar, aber mit denselben Verdächtigen - dann New York, jetzt Berlin. Bald kommt eine EP auf einem Clone-Sublabel raus, früher gabs vereinzelt Releases auf Grokenberger und Film Records, aber «der Otter» fliegt am liebsten unter den Radaren. Zusätzlich Brötchen verdient er hinter der Theke des Plattenladens Record Loft, ein Mann vom Fach also, dem du Gehör schenken solltest (mit freundlicher Empfehlung von Gatto Fritto und Konsorten).



Ebenfalls mit dabei ist der Luzerner Qualitätsgarant, Klub-Kegelbahn-Resident und zweikommasieben-Aficionado El Tigre Sound. Und nicht zuletzt geben sich auch wieder unsere In-House-Residents und Unterflieger AM Khamsaa und DJ Auntone die Ehre.

Du willst es und wir geben es dir: Heute Tanz!