Shifted: Dark Wave, Weird Disco & Gloomy Techno

Alessandro Adriani (Mannequin Records)

Piet Møbler (Cosmic Sound Bubbles)

Shifted geht weiter - und freut sich auf den bisher illustresten Gast. Alessandro Adriani kommt in den Ballsaal und holt zu einem fünfstündigen musikalischen Rundumschlag aus.
Alessandro ist der Betreiber von Mannequin Records, eines auf Reissues und neue Releases von Cold Wave-, New Wave- und Minimal Electronic-Platten spezialisierten Labels. Mannequin Records bietet eine Delikatessenreise durch vier Jahrzehnte Schweiss, Rauch und Dunkelheit.



Mit einem solchen Rucksack sind, wenig überraschend, auch Adrianis DJ-Sets eine aufregende und betörende Angelegenheit. Dass er eben kürzlich aufgeboten wurde, den neuen Berghain-Floor für dunkle und experimentierfreudige Tanzmusik («Säule») einzuweihen, spricht für sich. Für Shifted heisst das umso mehr: Aufregung ist vorprogrammiert.
Piet Møbler (Cosmic Sound Bubbles) rollt für den Maestro und euch, liebe Gäste, den Teppich respektive seine besten Platten aus.