Lila: House & Techno

Spacetravel (Perlon)

Guel

Emre Ece

Christian Elefante

Lila lädt euch, Prinzessinnen und Prinzen des Abends, ein und führt euch durch die Nacht, ungeachtet aller Regeln und Konformitäten. Lasst uns zusammen spielen, uns betören bis die Herzen flimmern und leidenschaftlich sein.

Ein weit gereister Leidenschaftlicher wird Luca Cara sein. Seine Liebe zur Musik trieb ihn von Sardinien über die balearische Insel Ibiza nach Berlin, wo er seine Musik zur Kunstform fertigte, die wir unter dem Projektnamen Spacetravel kennen. Seit einigen Monaten erst veröffentlicht Luca Musik unter diesem Pseudonym, doch bereits kann er tonangebende Labels der Gegenwart zu seinen Partnern zählen, z.B. Perlon, Melliflow und Time Passages.

Irgendwo zwischen experimentell angehauchtem, futuristischem Techno, akustischen Texturen und verspieltem House werden wir uns verlieren, gemeinsam loslassen und gemeinsam sein. Die Lila Residents ebnen den Weg.