Alternative Filmnacht

The BUD SPENCER & TERENCE HILL Night

„Ach Opa, bei dir pfeifts doch unter der Dunstkiepe, das kann doch nicht wahr sein. So‘n Märchen kannst du mir wirklich nicht einblasen.“

Und ob. Nach der famosen «The Big Lebowski Night» findet die Reihe der alternativen Filmnächte im Salzhaus ihre Fortsetzung. Die zweite Ausgabe widmen wir den nicht minder legendären Streifen von Bud Spencer & Terence Hill.

Während der Vorführung von «Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle» (de/ohne Untertitel) servieren wir euch eine ‚Kopfnuss‘ zu jeder Ladung Prügel und liefern den hausgemachten Futterluken-Füll-Service. Stets mit entsprechendem Stil, passend gekleidet und von Herzen. 
Danach tanzen wir zu feinem Soundtrack gemeinsam in die Nacht hinein.
Angemessene Kleidung ist herzlich willkommen, genau wie mit dem Vorschlaghammer gezogene Scheitel. Und für linke Dinger gibt’s einen Satz heisse Ohren. 

Kopfnuss- und Futterluken-Füll-Service: Shots & kleine Gaumenfreuden. Buchung Empfohlen, der Rest bleibt Überraschung.