The Great Goodbye: Die ZHAW feiert mit Glanz & Glitzer

Ibrahim Massiv 80s/90s/2000er/Swing

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer!

Bald gehört die anstrengende, aber schöne Studienzeit von vielen Ergotherapie-, Physiotherapie-, Hebammen- und Pflege-Studierenden der Vergangenheit an, und das verlangt nach einem Fest!

Darum möchten wir zusammen mit euch in unserem Lieblingsclub der Stadt – dem Salzhaus Winterthur – eine grosse, wahnsinnig tolle und total verrückte Party feiern. Als Hommage an das berühmt-berüchtigte Studentenleben lassen wir es noch einmal so richtig krachen. Und zwar so, dass euch dieser Abend voller guter Musik und blendender Laune noch lange im Kopf herumglitzern wird!

Also, streut Glanz und Glitzer auf Haut, Haar und Kleidung und feiert zusammen mit dem Departement Gesundheit der ZHAW Winterthur am 1. Juni 2017 unsere «The Great Goodbye» Party!

In Zusammenarbeit mit den Abschlussklassen des Departements Gesundheit der ZHAW.