Amystis Obscuri, Stefanie Stauffacher, Raststätte Würdelos, Klarunklar, Meta:Raah, one hit wanda, SRC-CODE b2b kleiner, Vakui
Schutt und Asche Festival
Autumna Obscuri, Annuum Obscuri, Amystis Obscuri: Die Dreifaltigkeit der Einfältigkeit. Name neu, Konzept gleich, der Herbst und das Jahr mögen so dunkel sein wie sie wollen, zumindest ein Wochenende lang kannst du halbvoll und dein Glas halbleer sein.
Anders ausgedrückt: Die ultimative Sause für Freigeister mit Affinität zu jeglicher Technoidität geht in die dritte Runde!
Heute mit gleich zwei Liveacts: Lara Stolls Gruftie-EBM-Band Stefanie Stauffacher und hässige Lofi-Tunes von Raststätte Würdelos stehen auf dem Programm. Letztere möchten wir bei dieser Gelegenheit gleich noch bitten, sich für die Preisverleihung der besten Artist-Pseudonymen kommenden Donnerstag um 10:00 im Fressbalken einzufinden.
Ausserdem DJs im Sechserpack am Start, Konstanten im Schutt und Asche-Universum etwa sind Büsi Tschau Tschau oder Vakui, von Klarunklar gibts Psytech auf die Schnörre und auch Meta:Raah sowie die Steibi Kollektiv-Ambassadors SRC-CODE b2b kleiner mögens technoid.
Tür ∫ 20h
Nacht.Tanz & Konzerte ∫ 21h
bis ∫ 07h
Party
20:00 Uhr
CHF 25 (regulär)
CHF 30 (support)
Lagerplatz 18
8400 Winterthur